header_11
header_10
header_06
header_08
header_04
header_09
header_13
header_07
header_12
header_05
header_02
header_16
header_14
header_03
header_01
header_15

Straßenfest am 19.05.2012 in der Baumstraße

Am 19.05.2012 haben wir in der Baumstraße ein Straßenfest zusammen mit dem Verein ART-Projekt gefeiert.

Wir hatten Glück mit dem Wetter, haben viele neue Leute kennengelernt, konnten unser Projekt "Menschen im Viertel" vorstellen und haben den Anwohnern des Wasserviertels und den Besuchern des Straßenfestes etwas bieten können.

  • Die Anwohner der Wasserviertel haben das Straßenfest mit kulinarischen Leckerbissen unterstützt und auch tatkräftig bei der Durchführung mit geholfen.
  • Viele Gewerbetreibende des Viertels haben uns großzügig mit Sachspenden ausgestattet, so daß wir eine Tombola mit attraktiven Preisen anbieten konnten.
  • Verschiedene Schülerbands haben am Kopf der Baumstraße ihr Können unter Beweis gestellt.
  • Die Turmführergilde hat mehrere Turmführungen in St. Nicolai für uns durchgeführt.
  • Peter Rechtien und Norbert Frank sind mit eigenen Stücken aufgetreten.

Das Fest war ein Erfolg. Vielen Dank allen Besuchern, Durchführenden, Spendern, Organisatoren und Unterstützern!!

Straßenfest

Straßenfest

Straßenfest

Straßenfest

Straßenfest

Straßenfest

Straßenfest

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.